
PERSONAL BRANDING FÜR SELBSTSTÄNDIGE DIENSTLEISTER
Dieses Projekt zeigt die Ent-wicklung und erfolgreiche Positionierung einer unverwechselbaren Personenmarke, sowie die daraus resultierenden Wettbewerbsvorteile.

Anders. Mit dem Blick für das Außergewöhnliche.
DIE HERAUSFORDERUNG
Ihre Erlebnisse, die aus dem Umgang damit entstandene Expertise und den Mehrwert für ihre Mandanten klar herauszuarbeiten, war Kern der Zusammenarbeit.
Neben einer neuen Website sollten entsprechend weitere Touchpoints zur Zielgruppe evaluiert und das vorhandene Branding komplett überarbeitet werden.


DIE UMSETZUNG
Auf Basis der dabei klar herausgearbeiteten Zusammenhänge wurde dann ein authentisches Storytelling ausgearbeitet.
Diese Ent-wicklung, in Kombination mit einem gezielten Wissentransfer zum Thema
Daraus wurde schließlich der gesamte Markenkern, eine neue Corporate Identity, sowie die passende Kommunikations- Strategie abgeleitet und kreiert.
NEUE BILDSPRACHE, WEBSITE & SOCIAL-MEDIA


DAS ERGEBNIS
Die entwickelte Kommunikations-Strategie greift crossmedial und sorgt auf der einen Seite für eine deutlich emotionalere Resonanz der Zielgruppe auf Publikationen von Frau Michel- Ehrsam.
Neben Veröffentlichungen in Fachmagazinen, wurde der "Anders-Ansatz" von Frau Michel- Ehrsam nicht zuletzt von TOP CONSULTANT ausgezeichnet.
Was wurde konkret umgesetzt?
„Sascha Hoselmann reflektierte und hinterfragte mit feinem Gespür und kritisch meinen Lebensweg, vor allem die schwierigen Phasen. Durch seine Begleitung erkannte ich, dass u.a. mein Umgang mit Krisen sowie die Erkenntnisse daraus, meine Expertise einzigartig macht. Sascha Hoselmann gab mir über den gesamten Prozess wertvolle Impulse und Strategien, mich mit meiner Geschichte zu zeigen und dabei die richtige Wort- und Bildwahl zu treffen. So navigiere und agiere ich seitdem klar im beruflichen Kontext und bekomme von Mandanten und Partnern entsprechend positive Resonanz, zunehmend im Coaching. Die Zeit mit Sascha Hoselmann war dabei nicht Arbeit, sondern in erster Linie ein großes Geschenk.“